Vorstand der CDU Hatten neu gewählt

Klares Zeichen in Richtung konstruktiver und sachorientierte Kommunalpolitik

Die Mitglieder der CDU Hatten haben in der diesjährigen Jahreshauptversammlung ihren neuen Vorstand gewählt. Hierbei gab es tatkräftige Unterstützung unseres Landrats Dr. Christian Pundt, der als Gastredner spontan die Wahlleitung übernommen hat. Einstimmig wurde André Klümpen als neuer Vorsitzender des Gemeindeverbandes gewählt. Mit Jürgen Lueken als alter und neuer Schatzmeister, Maren Meyer, Mario Theuser, Wolfgang Martens als drei Stellvertreter und Marten Dölling als stellvertretender Bürgermeister ist der geschäftsführende Vorstand komplett. Unterstützt wird er bei seiner Arbeit durch die Beisitzer Melanie von Essen, Lasse von Seggern, Diedrich Meyer, Norbert Marx-Marks und Jens Büsselmann.
Die Versammlung war geprägt von Geschlossenheit und den Wunsch den neuen Kurs weiterzuverfolgen. Für den neuen Vorstand ist eine gute Kommunikation mit den eigenen Mitgliedern und den Einwohnern ein wichtiges Thema. Zuhören ist gerade für die Arbeit auf Gemeindeebene geboten. Insoweit wurde mit der Wahl auch ein klares Zeichen in Richtung konstruktiver und sachorientierter Kommunalpolitik gesetzt. Das soll auch eine Einladung für die Mitarbeit in der CDU Hatten sein. Unser neues Team freut sich auf diese Aufgabe.