Zur Person
< zurück

Thomas Schulze

Ich wurde geboren im Januar 1965 in Bremen.

Seit 1973 lebe ich in der Gemeinde Hatten.

Ich bin verheiratet und habe 1 erwachsenes  Kind.

Beruflich bin ich kaufmännischer Angestellter.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben Politik mit Musik, Reisen und Büchern.

Derzeit bin ich für die CDU aktiv als Fraktionsvorsitzender der CDU Ratsfraktion und Mitglied im Verwaltungsausschuß der Gemeinde Hatten. Ich bin auch Kreistagsabgeordneter im und für den Landkreis Oldenburg.

Ausserdem engagiere ich mich ehrenamtlich für meine Mitbürger in der Gemeinde und im Landkreis.

Man trifft mich oft im Rathaus oder im schönen Sandkrug und Streekermoor....... 

Ich bin politisch aktiv weil es wichtig ist, sich für und in der Gesellschaft zu engagieren und einen Teil seiner Lebenszeit für die Verbesserung des Zusammenlebens der Menschen vor Ort zu investieren.

Hatten finde ich gut weil die Gemeinde meine derzeitige Heimat ist und ich Land und Leute einfach mag!

In der Gemeinde setze ich mich dafür ein, das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Bürgerschaft stärken und dafür, dass es zu gerechten Entscheidungen bei der Erfüllung der vielfältigen Wünsche und Anliegen der Bürger in der Gemeinde kommt.