CDU Hatten

Profil

 Rudolf Johanning

Rudolf Johanning



Kontakt



Funktion: Vorstand Seniorenunion / Beisitzer CDU Hatten



Zur Person




Ich wurde im November 1948 in Oldenburg geboren.

Seit 2004 lebe ich in Sandkrug/Hatten.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 38 und 41 Jahren.

Beruflich bin ich Technischer Bundesbahnbetriebsinspektor, jetzt Pensionär.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben Politik mit dem Gemeindekirchenrat, dem Posaunenchor und Gartenarbeit.

Derzeit bin ich für die CDU aktiv als erster Vorsitzende der Senioren Union der Gemeindevereinigung Hatten, zweiter Vorsitzender der Kreis Senioren Union Kreisvereinigung Oldenburg Land und Beisitzer Senioren und Behinderten Beirat Hatten, sowie Senioren Beauftragter der CDU Hatten.

Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich für die ev. Kirche Sandkrug und als Synodale Delmenhorst Oldenburg Land.

Man trifft mich oft im Gemeindehaus (Albert Schweizer Haus ). Politisch aktiv bin ich weil mich Politik schon immer interessiert hat. Hatten finde ich gut weil hier die Welt noch in Ordnung scheint….

In der Gemeinde möchte ich das Folgende verändern: Die Verkehrssituation.