CDU Hatten

Profil

 Marten Dölling

Marten Dölling



Kontakt



Funktion: Stellv. Bürgermeister



Zur Person




Geboren wurde ich im Juni 1994 in Oldenburg.

Seitdem lebe ich in Streekermoor in der Gemeinde Hatten.

Beruflich bin ich als Tischler tätig.

Neben meinem Interesse für die Kommunalpolitik bin ich seit Jahren ehrenamtlich in der Feuerwehr Sandkrug aktiv, Mitglied der Dorfgemeinschaft Streekermoor, und spiele seit 2015 Plattdeutsches Theater bei der Speelkoppel Hatterwösch.

Ich bin politisch aktiv, weil ich es für sehr wichtig erachte, dass gerade junge Leute, die in der Gemeinde Hatten ihre Zukunft sehen, die Chance bekommen die Entwicklung ihrer Gemeinde aktiv mitzugestalten. Hierfür möchte ich mich auch als stellvertretender Bürgermeister für Sie einsetzen.

Hatten soll auch in Zukunft meine Gemeinde sein, weil es eine schöne, ruhige, ländliche Gegend mit einer hervorragenden Anbindung an die Stadt ist.

Für unsere Gemeinde und ihre Bürger/innen ist es wichtig das Ehrenamt zu stärken, was auch bedeutet Gewerbebetriebe anzusiedeln und damit Arbeitsplätze vor Ort zu schaffen um auch tagsüber eine starke und funktionierende Feuerwehr stellen zu können.

 Ich bin für Sie aktiv im
Ausschuss für Gemeindeentwicklung und Umwelt
Sozial und Jugendausschuss und
als stellvertretender Bürgermeister.